short news

Ich liebe liebe liebe meine hostfamily! Ich habe jetzt schon ganz oft mit ihnen geskypet und sie sind einfach sooooo toll 🙂 Meine Mum hat schon alles organisiert das ich bei Volleyball mitmachen kann weil die Saison eigentlich schon angefangen hat wenn ich noch gar nicht da bin. Meine Schwester räumt ihr Zimmer und zieht mit der kleineren zusammen damit ich mein eigenes Zimmer bekomme und mein Gastbruder hat mir schon versprochen mich überall mit seinem Auto hinzufahren wo ich möchte..sehr lieb 🙂 Außerdem haben sie schon gesagt, dass ich während meines Aufenthalts dort in sehr viele Staaten der USA reisen werde!! Unter anderem werde ich auf jeden Fall Las Vegas und noch einmal New York sehen 🙂 In New York werde ich auf die Graduation von dem Sohn von der Schwester meine Mutter gehen. Ich freu mich so wahnsinnig weil sie echt viel mit mir vor haben.. es hört sich perfekt an und ich kann mein Glück kaum fassen.

Am 23 habe ich um !!!!8:00!!!! 🙁 meinen Termin im Konsulat in Berlin. Dort werde ich dann hoffentlich mein Visa bekommen und dann kann es endlich los gehen. Ich hab irgendwie noch so viel zu tun und denke mir immer -kannste auch wann anders machen hast ja noch Zeit- aber eigentlich hab ich gar nicht mehr so viel Zeit!! Es sind noch genau 39 Tage und ich hab weder nen Koffer, noch Gastgeschenke, noch ne Idee was ich alles mitnehmen will..Das geht hier auf einmal alles verdammt schnell und ich hab noch so viel zu erledigen. Aber ich freu mich schon so so so so sehr! Dennoch genieße ich mein Zuhause nochmal so richtig und unternehme so viel wie möglich mit meinen Liebsten 🙂

Naja wie dem auch sei, ich berichte euch von meinem Konsulattermin. Drückt mir die Flossen das ich dort nicht meinen Tag verbringen muss und nach 10 Minuten wieder raus bin 😉

See you soon, Ronni :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.