I’m soooooory 🙁

Es tut mir echt leid aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen etwas zu schreiben. Mir geht es auf jeden Fall sehr gut hier und ich bin echt überglücklich mit meiner Gastfamilie. Alle sind total nett zu mir und ich wünsche keine andere. Ich habe echt großes Glück gehabt. Meine Gastmum organisiert alles um mich herum damit ich auch ja nichts verpasse, fährt mich von A nach B und kümmert sich einfach um alles. She is just awesome! Mit den Kindern verstehe ich mich auch supergut und ich habe sie alle schon in mein Herz geschlossen. Meine erste Woche ist sehr aufregend, ich hatte bisher kaum eine ruhige Minute und ich liebe das! Ständig ist hier irgendwas los und es ist nie langweilig. Seit 3 Tage spiele ich schon im volleyballteam der Schule obwohl diese noch nicht mal angefangen hat! Es macht Spaß und man kann den teamgeist hier wirklich sehr spüren. Alle feuern sich gegenseitig an, es ist laut und einfach anders 😉 Gleich gehe ich zu meinem ersten amerikanischen footballgame unserer Schule wofür ich mich in den schulfarben blau u gelb kleiden musste 😀

Es ist einfach so viel passiert ich kann das gar nicht alles aufschreiben! Morgen gehe ich auf die Minnesota Städte fair und Samstag werden wir shoppeb fahren! Yay 😀

Fazit: im Moment alles supi, neu und aufregend!

See ya, ronni 🙂

IMG_20130827_155010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.