Vorbereitet!

Vorletztes Wochenende war das Vorbereitungstreffen in Berlin. Wir waren insgesamt 133 Leute. Wir hatten ein straffes Programm was unter anderem Programregeln, Grenzen der Anpassung, Spiele, Länderworkshops, Tipps,…etc beinhaltete. Ich muss sagen Ayusa hat das echt gut gemacht. Jedes Thema (was normalerweise eher trocken ist bsp: Regeln) hat ungefähr immer 1 Stunde gedauert. Zwar war vieles dabei was wir schon wussten aber es war nicht so dass ich dachte gleich falle ich um vor Langeweile. Zwischendurch haben wir immer Pausen gehabt oder Spiele gespielt. Wobei die Spiele eher dazu da waren sie gegenseitig zum Harry zu machen- aber das war (wie ich finde) grade lustig 😀

Außerdem hat man wieder viele nette Leute kennengelernt und konnte sich mit „gleichgesinnten“ unterhalten. Ich war in einem Zimmer mit 6 anderen Mädels und es war wirklich sehr, sehr lustig. Mädels falls ihr das hier lest, fühlt euch gegrüßt! 🙂

Eines der "tollen" Spiele ;)

Eines der „tollen“ Spiele 😉

VBT_Junii_2013_Berlin65

links und rechts neben mir meine beiden liebsten 🙂

1011170_10151654635090673_937356848_n

Backpacker 2013/14

Bis die Tage, eure Ronni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.